Moosalpblick zu den Berner Alpen   53774
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rinderhorn
2 Majinghorn
3 Altels
4 Balmhorn
5 Hohgleifen
6 Ijolligletscher
7 Wilerhorn
8 Bietschhorn
9 Breitlauihorn
10 Lötschentaler Breithorn
11 Baltschiedertal
12 Gredetschhörnli
13 Nesthorn
14 Unterbächhorn
15 Aletschhorn
16 Alpjahorn
17 Geißhorn
18 Finsteraarhorn
19 Groß-Wannenhorn
20 Klein-Wannenhorn
21 Oberaarhorn
22 Vorder-Galmihorn

Details

Aufnahmestandort: Moosalp, Stand (2122 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 3. 10. 2007
Über die Aufnahmebedingungen bei diesem über 4 Jahre alten Bild habe ich schon bei meinem vorigen Panorama (Nr. 18217) etwas gesagt. Ein 360°-Panorama zusammenzustellen war mir zwar nicht möglich, aber auch in Richtung Berner Alpen ließen sich einige Bilder stitchen, mit leichter Teleeinstellung.

Kommentare

Ich wäre froh... 
...wenn ich vor 4 Jahren schon solch tolle Panoramen zusammengebracht hätte, sehr natürliche Farben, wunderschön.

L.G. v.
Gerhard.
07.01.2012 12:07 , Gerhard Eidenberger
Gefällt mir sehr! **** 
07.01.2012 15:38 , Hans Diter
Such ruhig weiter... 
...wenn du noch solche Schätze findest,
lohnt sich das allemal, Wilfried!
lg Fredy
07.01.2012 15:43 , Fredy Haubenschmid
Wilfried... 
Ist Deine Schublade noch nicht leer?!
Scharfe Farbvielfalt auch der Vordergrund!
Gruss Walter
08.01.2012 10:58 , Walter Schmidt
Auch dieses Panorama überzeugt durch seine Qualität und die überraschende, neue Ansicht. LG. Bruno.
09.01.2012 19:43 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100