Weißfluh-Tele zu den Berner Alpen   23675
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Scopi 79km
2 Piz Miez
3 Piz Vallatscha
4 Fulenberg
5 Cima da Camadra
6 Piz Greina
7 Piz Vial
8 Piz Medel
9 Piz Valdraus
10 Fil Liung
11 Bietschhorn 156km
12 Piz Gannaretsch
13 Piz Signina
14 Piz Fess
15 Fulhorn
16 Piz Corns
17 Aletschhorn 144km
18 Groß Wannenhorn
19 Schönbühlhorn
20 Fiescher Gabelhorn
21 Piz Riein
22 Oberaarhorn
23 Finsteraarhorn 131km
24 Agassizhorn
25 Hinter-Fiescherhorn
26 Galenstock
27 Jungfrau 143km
28 Mönch 140km
29 Lauteraarhorn
30 Schreckhorn 131km
31 Dammastock 107km
32 Schneestock
33 Urner Winterberg
34 Eggstock
35 Rosenhorn
36 Mittelhorn
37 Maasplanggstock
38 Wetterhorn 131km
39 Hinter-Tierberg
40 Gwächtenhorn
41 Sustenhorn 103km
42 Fleckistock
43 Oberalpstock 79km
44 Klein-Oberälpler
45 Stotziggrat
46 Piz Scantschala
47 Piz Curtin
48 Cavistrau
49 Crap Grond
50 Barcun Frisal Sut
51 Piz Urlaun
52 Stoc Grand
53 Bifertenstock
54 Tödi 67km
55 Kistenstöckli
56 Tödi Sandgipfel
57 Piz d'Artgas
58 Bocktschingelgrat
59 Groß-Schärhorn 74km
60 Klein-Schärhorn
61 Hinter-Selbsanft
62 Chammliberg
63 Clariden 70km
64 Muttenstock

Details

Aufnahmestandort: Davoser Weißfluh (2841 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 22. 9. 2006
Von der Davoser Weißfluh gibt es hier schon zahlreiche sehr schöne Panoramen. Warum also nochmals ein eher unvollkommenes, mit bescheidener Fotoausrüstung aufgenommenes hinzufügen? Nun, ich hatte damals beste Sichtverhältnisse und ein Ausschnitt mit so viel Tele (380mm KB mit Olympus C-740) ist bisher auch nicht vertreten. Es soll also eher informative und dokumentarische Zwecke erfüllen.

Reload der von Fredy bearbeiteten Version!

Kommentare

Das ist wie du bereits selbst einräumst kein perfektes Panorama. Wenn mal aber mal von den Mängeln der eingesetzten Technik absieht ist es doch ordentlich gemacht. Außerdem gefällt mir der gezeigte Bildauschnitt ausserordentlich deshalb sehe ich keinen Grund hier nicht die Höchstnote zu vergeben. LG. Bruno.
28.01.2012 14:16 , Bruno Schlenker
Dass das Aletschhorn... 
...aus dieser Region so gut sichtbar ist,
habe ich auch erst diesen Herbst entdeckt,
als ich mehrmals auf noch weniger hohen Hügeln unterwegs war!
(Den blauen Dunst kriegst du mit etwas EBV durchaus noch mehr in Griff,
wenn du mir deine e-Mail-Adresse zuschickst,
kann ich dir mal eine solche Version zeigen...)
lg Fredy
30.01.2012 11:17 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100