Churfirsten, Selamatt   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 1758x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zuestoll
2 Brisi
3 Frümsel
4 Selun
5 Stalldach
6 Speer 1950
7 Feldberg
8 Lütispitz
9 Säntis 2503 m
10 Wildhauser Schafberg

Details

Aufnahmestandort: Stalldach Brisiszimmer (1560 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 29.2.2012
Stativ, 31 Hochformte, 35mm, f 13, 1/1250sek. DSLR A450, Sony.

Noch ein Tip bei blendendem Schnee: Ein Schwarzer Kehrichtsack, 60/110Lt. eine Seite längs aufgeschnitten. Man stülpt ihn über und hat ideale Kontrolle mit der Kamera! Ist leicht und platzsparend. ;- ))

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Prächtige Aussicht auf die Churfirsten! Originell dein Standort, das gabs hier wohl noch nie. LG. Bruno.
01.03.2012 19:31, Bruno Schlenker
elegante Emporkömmlinge, auf sanfte Krümmungen verteilt.
01.03.2012 20:26, Leonhard Huber
von diesem Aufnahmestandort träume ich schon lange, aber ob's für so ein schönes Pano reichen würde? Gruss Toni
02.03.2012 07:41, Sieber Toni
Aergere dich nicht über den Dreck... 
...freu dich am meterhohen Schnee,
der nicht nur dich auf die Dächer treibt (;-)
Eine Schmidt'sche Komposition vom feinsten!
lg Fredy
02.03.2012 09:00, Fredy Haubenschmid
Sehr schön Walter!!

Gruss
Gerhard.
02.03.2012 17:40, Gerhard Eidenberger
Wie die Orgelpfeifen... 
...stehen sie da. Das hast Du wirklich gut gemacht. Ich denke, dass auch die Churfirsten allein ein super Panorama ergeben würden und hätte hier gekürzt, aber alles eine Sache des Geschmacks. Gruss, Felix
02.03.2012 18:42, Felix Gadomski
Sehr schoen Walter! Ein Ort, den ich im Winter besser kenne als im Sommer! - Beim zweimaligen Skifahren in diesem Winter (Gipfel des Skigebietes auf ca. 300 Metern) hatte ich davon getraeumt, wieviel schoener doch die Landschaftliche im Obertoggenburg war! Herzliche Gruesse Augustin
03.03.2012 03:34, Augustin Werner
Toll, diese Berge einmal so nah zu sehen.
03.03.2012 23:16, Jörg Braukmann
One of my favorite mountains
04.03.2012 19:07, Marco Nipoti
Hello Walter. A fine composition. LG Jan.
04.03.2012 20:55, Jan Lindgaard Rasmussen
Walter, so habens die alten Photographen auch gemacht, weshalb Dir das Bild wohl auch so gut gelungen ist. Und es hat woh so viel Spaß gemacht, daß Du nach rechts nicht aufhören konntest?
05.03.2012 19:34, Heinz Höra

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100