Schitour in die Sauna   03028
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Frauenmauer
2 Sonnstein
3 Brandstein 2003m

Details

Aufnahmestandort: Schafhalssattel (1557 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 03.03.2012
2 mal ordentlich schwitzen, das war unser Wunsch für diese Schitour. Vom Bodenbauer stiegen wir über Häuslalm und Sonnschien hierher auf den Schafhalssattel. Die bereits kräftige Sonneneinstrahlung ließ uns schon beim Aufstieg kräftig schwitzen. Dann folgte die Abfahrt nach Wildalpen, wo wir direkt die Bergsauna ansteuerten und das 2. mal schwitzten, bevor wir mit dem Taxi die Heimfahrt antraten. Dieses kleine Pano besteht aus 7 Hf- Aufnahmen mit BW 15mm.

Kommentare



Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100