Piz Tasna   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1449x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breite Krone
2 Fluchthorn
3 Samspitze
4 Piz Linard

Details

Aufnahmestandort: Piz Tasna (3179 m)      Fotografiert von: Gebhard Gfreiner
Gebiet: Silvretta      Datum:
Schitour auf den Piz Tasna am 12.03.2012, traumhafte Bedingungen ! Pentax K7, 17mm, Einbeinstativ, Nodalpunktadapter, 2 Reihen, ca. 40 Bilder
2ter Versuch, ist der Farbstich weg ?

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

das ist sehr violettstichig auf meinem Monitor.
31.03.2012 22:30, Uta Philipp
Sehr schön Gebhard,
aber schön wären noch ein paar Beschriftungen.

LG Hans
01.04.2012 19:40, Johann Ilmberger
Hallo,

schön wenn's Euch gefällt, 3 markante Berggestalten hab' ich beschriftet, mangels einheimischer Begleitung waren wir mit dem Panorana aber ein bisschen überfordert, ich würde mich über Ergänzungen sehr freuen !

Grüße

Gebhard
02.04.2012 09:09, Gebhard Gfreiner
Hallo Gebhard,
hier --> http://www.udeuschle.de. Das ist ein wunderbares Tool um Gipfel zu beschriften.

LG Hans
02.04.2012 10:33, Johann Ilmberger
schön geschnittenes Pano. Bezüglichf Farbstich kann ich auf meinem Bildschirm zwar einen schwachen Rotstich im linken unteren Talbereich sehen, tut aber den **** nicht weh.
02.04.2012 10:56, Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Gebhard Gfreiner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100