Silberpfennig   (4,0 bei 22 Bewertungen)    betrachtet: 2133x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hocharn
2 Großglockner
3 Glocknerwand
4 Ritterkopf
5 Gr. Wiesbachhorn
6 Hoher Tenn
7 Schneespitz
8 Gadauner Höhe
9 Edlenkopf
10 Wildeckriedel
11 Rauriser Tal
12 Mitterastenkopf
13 Kalkbretterkopf
14 Stubnerkogel
15 Tischkogel
16 Ankogelgruppe
17 Kreuzkogel

Details

Aufnahmestandort: Silberpfennig (2600 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Goldberggruppe      Datum: 12.04.12
Es hatte nochmal Neuschnee gegeben an diesem Tag, ein Traum, allein auf dem Silberpfennig zu sein!
Leider habe ich nach dem letzten Gegenanstieg vor der Talfahrt die Tourenbindung nicht richtig arretiert und bin kopfüber aus den Skiern geflogen. Innenbandzerrung im Knie. Der Rest der Abfahrt war nicht mehr lustig.
Aber es wird, und so langsam kann ich wieder unterwegs sein. Nur der Schnee ist wohl nicht mehr so fein wie Mitte April...

7QF Raw Nikon D90, Photoshop CS4, Hugin

Kommentare

che bello essere lì, in quel momento...!
01.05.2012 14:07, Gianluca Moroni
Liebe Uta, 
danke wiedermal für ein weiteres wunderbares Tauernpanorama und von Herzen gute Besserung ... diese Seite braucht Dich! Lieben Gruß, Andre
01.05.2012 15:20, Andre Hergemöller
Hals- und Beinbruch... 
..passt da nicht! Gute Besserung und Danke für das schöne Pano! Gruss Toni
01.05.2012 15:25, Sieber Toni
Tolles Panorama. Hoffe, das Knie wird bald wieder in Ordnung sein! LG. Bruno.
01.05.2012 16:23, Bruno Schlenker
Herrliches Panorama Uta, und Gute Besserung (hab mir im Februar eine Schuhrandprellung zugezogen, die auch sehr hartnäckig war).

LG, Toni
01.05.2012 17:57, Anton Theurezbacher
Sehr schön Uta und auch von mir gute Besserung.

Liebe Grüsse
01.05.2012 19:30, Gerhard Eidenberger
...schönes Pano, gute Besserung und: Viel verpasst Du nicht mehr... alles Matsch.

lG,
Jörg E.
01.05.2012 22:20, Jörg Engelhardt
Sehr harmonisches, schönes Bild.
Herzlichst Christoph
01.05.2012 22:48, Christoph Seger
Einen Silberpfennig... 
...ist dieser Gipfel allemal wert,
ich würde sogar sagen einen Golddukaten!
lg Fredy
02.05.2012 16:26, Fredy Haubenschmid
Sauber :-)
02.05.2012 19:15, Hans Diter
Tolles Bild!
LG Danko.
02.05.2012 20:53, Danko Rihter
Wieder sehr angenehme Standortwahl, dazu herrlichst umgesetzt.
02.05.2012 22:41, Felix Gadomski
Hi Uta!

Da wünsch ich Dir baldige komplette Genesung!!

LG Kathrin
05.05.2012 13:46, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100