Blick v. Col Rodella auf Sellastock   53141
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Langkofel
2 Sellastock
3 Marmolada

Details

Aufnahmestandort: Col Rodella, Val Gardena (2484 m)      Fotografiert von: Carsten Latzke
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.06.2010
Blick von der Col Rodella Hütte, 16 HF-Bilder mit der Canon 350D
, freihand aufgenommen.
Stitcher: Diese 2. Version wurde mit Photoshop Elements zusammengefügt und überarbeitet (Farbübergange und Kontrast)

Die Community kann beim Beschriften gerne helfen ...

Kommentare

Herzlich Willkommen hier auf ap! Dein Erstling hier ist schon sehr respektabel!
Zur weiteren Verbesserung würde eventuell beitragen, wenn Du den oberen Rand noch exakt beschneidest (ganz links gibt es noch einen schwarzen Bereich), die Schärfe erhöhst und geringfügig mit dem Kontrast probierst.

LG Michael
10.06.2012 16:26 , Michael Bodenstedt
Gegen die Farbsäume würde vermutlich Hugin (Freeware) als Stitcher helfen, versuch es einmal! Ich würde unten auch ein wenig beschneiden, zumindest das angeschnittene Dach ist entbehrlich.
LG Christoph
10.06.2012 20:17 , Christoph Seger
Vielen Dank! 
Die schwarze Ecke ist mir noch nicht einmal aufgefallen, ich werde die Anregungen bei den nächsten Bildern umsetzen.
Und danke für die nette Begrüssung!
10.06.2012 22:38 , Carsten Latzke
Die Beschriftung fehlt noch!
11.06.2012 09:03 , Roland Mitterrutzner
Habe heute entdeckt, dass hier eine Nuller-Bewertung vergeben worden ist, was ich doch hart finde. Ich gebe nach der Rahmen-Korrektur gerne heute ***, für den vierten fehlt es mir persönlich an Schärfe, an Höhen/Tiefenabstimmung und Beschriftung.
LG Christoph
15.06.2012 07:09 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Carsten Latzke

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100