Der Karersee und Latemar   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 2477x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Östliche Latemarspitze
2 Latemartürme
3 Kirchtagsweide

Details

Aufnahmestandort: Karersee (1520 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Dolomiten      Datum: 04.05.2012
Bei einer herrlichen Mountainbiketour im Rosengarten-Latemargebiet Anfang Mai kamen wir auch am herrlichen Karersee vorbei. Eigentlich hoffte ich zu früher Stund noch eine Spiegelung zu bekommen aber die Maisonne war schon zu weit aufgestiegen. Dafür war die türkisgrüne Farbe nicht ganz ohne und verleitete mich doch zu ein paar Aufnahmen.

Pano besteht aus: 10HF Aufnahmen mit Canon EOS 5DMII und EF 24-105L@35mm KB, ISO100,, 1/350sek, f8, Manfrotto Stativ

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Die Farbe vom See ist ein Traum!!
21.06.2012 17:23, Hans Diter
Passender Titel und tatsächlich ganz ungewöhnlich smaragdgrüne Farbe. LG. Bruno.
21.06.2012 17:54, Bruno Schlenker
Schöne Dreiteilung mit See, Wald und Bergen. Dieses Grün des Sees ist sehenswert! LG Christoph
21.06.2012 21:04, Christoph Hepp
Eine runde Sache, 
klein aber fein... LG Michi
22.06.2012 23:41, Michael Spoerl
Sehr schöne Aufnahme mit genau der rechten Wolkenstimmung!

LG,
Andreas
23.06.2012 14:24, Andreas Starick

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100