Rastplatz zum "Piz da Peres"   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1961x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolada
2 Kronplatz Bruneck

Details

Aufnahmestandort: Punkt (1920 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Dolomiten      Datum: 18.6.2012
Freihand mit der "Kleinen Sony"
Aussichtsreicher Aufstiegweg zum Piz da Peres.
Mit Gerhard Eidenberger, der sich auch diese schöne Tour ausgedacht hat.
Bitte beurteilt mir die Schärfe!
Feinbeschriftung folgt!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Toll mit dem Kreuz in der Mitte! Lg Hans
25.06.2012 14:30, Hans Diter
Griaß di Walter... 
... Schärfe finde ich o.k. so. Und das Kreuz wollte ich dir ja noch geraderücken, ging aber nicht wie du weißt :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
25.06.2012 14:51, Gerhard Eidenberger
Gut dosierte Schärfe und nettes, frisches Panorama. LG. Bruno.
25.06.2012 18:50, Bruno Schlenker
Hallo Walter,
die Schärfe links vom Kreuz gefällt mir gut. Die weit entfernten Wälder rechts vom Kreuz wirken für mich etwas zu weich, kann es sein daß hier eine Rauschunterdrückung gegriffen hat? LG Christoph
25.06.2012 19:38, Christoph Hepp
Schöne Tour die ihr euch das rausgesucht habt! Das Motiv im Vordergrund ist sehr gelungen. Die Farben allerdings erscheinen mir etwas zu grüngelb, kann aber auch an meinem Monitor. VG HJ
25.06.2012 22:41, Hans-Jürgen Bayer
Auch von Dir Walter eine klasse Aufnahme. Das fragile, windschiefe Gipfelkreuz wurde hier schön in Szene gesetzt. LG Michi
26.06.2012 01:46, Michael Spoerl
Ich bin da bei HJ und würde bisschen an den Farben (-grün, + rot) zupfen.
Den schönen Blick kenne ich fast - als Skifahrer ist ein paar Höhenmeter weiter unten Schluss.
26.06.2012 10:01, Arne Rönsch
Nicht provisorisch wirkt Dein Pano, im Gegensatz zum Kreuz. Die Schärfe finde ich so in Ordnung. LG Robert
13.07.2012 20:08, Robert Viehl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100