Im Anstieg zur Saarbrückner Hütte *RELOAD*   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2047x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lobturm 2867 m
2 Hintere Lobspitze 2873 m
3 Verhupfspitze 2957 m
4 Glötterspitze 2847 m
5 Großlitzner 3109 m
6 Kleinlitzner 2671 m
7 Östliche Plattenspitze 2857 m
8 Blodig Turm 2784 m
9 Valgraggeskopf 2820 m

Details

Aufnahmestandort: Kromer Tal (2200 m)      Fotografiert von: Jörg Fahrer
Gebiet: Silvretta      Datum: 29.6.2012
Der Kleinlitzner präsentiert sich als mächtiges Bollwerk und stellt sein größeres Pendant, den Großlitzner, ganz klar in den Schatten - zumindest aus dieser Perspektive beim Anstieg durch das Kromer Tal zur Saarbrückener Hütte.

Ich hatte einen wunderbaren Tag erwischt und war schon früh auf der Saarbrückner Hütte, welche just an diesem Tag wieder geöffnet wurde. Nach kurzer Pause (Pano folgt) ging es dann weiter über die Kromer Lücke zum Plattenjoch und retour.

Pano aus 6 Bildern QF, aufgenommen mit einer Canon Powershot SX200IS (die leider kurze Zeit später ihren Dienst aufgab...)

Die Farbsättigung (blau) war deutlich zu hoch, daher die Korrektur und reload.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Der Verlauf des Himmels ist nicht ganz regelmässig, sonst aber schöne Arbeit. LG. Bruno.
09.07.2012 18:38, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Jörg Fahrer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100