Piz da Peres   25341
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schneebiger Nock
2 Magerstein
3 Hochgall
4 Grossglockner
5 Hochalpenkopf
6 Haunold
7 Birkenkofel
8 Dreischusterspitze
9 Dürrenstein
10 Dreifingerspitze
11 Zwölfer
12 Drei Zinnen
13 Seekofel
14 Hohe Gaisl
15 Hochalpensee
16 Piz Popena
17 Cristallo
18 Monte Sella Di Sennes
19 Pareispitze
20 Tofana di Dentro
21 Eisengabelspitze
22 Tofana di Rozes
23 Antoniusspitze
24 Neuner
25 La Varella
26 Zehner
27 Marmolada
28 Piz Boe
29 Puez Hochfläche
30 Langkofel
31 Östliche Puezspitze
32 Westliche Puezspitze
33 Duledes
34 Sas Rigais
35 Peitlerkofel
36 Aferer Geiseln

Details

Aufnahmestandort: Piz da Peres (2507 m)      Fotografiert von: Markus Vaas
Gebiet: Dolomiten      Datum: 22.09.2007
Hallo zusammen,

ein erstes Panorama von mir auf dem Piz da Peres. Das Wetter war ein Traum, nur die Kamera nicht die Beste ;)

Kommentare

Da hast du dir ja für das erste Panorama denselben Gipfel ausgesucht wie ich vor einigen Monaten. Das schaut doch recht gut aus. Habe mir auch erlaubt dein Panorama zu beschriften.
25.09.2007 16:22 , Manfred Kostner
@ Manfred 
Vielen Dank fürs Beschriften. Da reichen meine dolomitischen Bergkenntnisse leider (noch) nicht aus...
26.09.2007 13:28 , Markus Vaas

Kommentar schreiben


Markus Vaas

Weitere Panoramen

... aus den Top 100