Aletchwald im Herbst   23172
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Riederalp und Hohfluh (1925 m)      Fotografiert von: Jan Geerk
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 18.10.2011
Der wunderbare Aletschwald präsentierte sich letzten Herbst in prächtigem Herbstgold. Panorama aus 6 Aufnahmen.

Kommentare

Fantastisches Panorama vom Weltnaturerbe! Wenn du ohne Rahmen arbeiten würdest, dann wäre das Bild auf dieser Seite bestimmt der Knüller! LG Seb
16.07.2012 18:52 , Sebastian Becher
Mich stört der Rahmen bei einer Webpräsentatation gar nicht, er hebt das Bild aus der Website "heraus".
Starkes Pano - leider ohne Beschriftung, Daten....

LG,
Andreas
16.07.2012 21:16 , Andreas Starick

Kommentar schreiben


Jan Geerk

Weitere Panoramen

... aus den Top 100