Die Holzgauer Wetterspitze   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2336x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderseespitze (2889m)
2 Feuerspitze (2852m)
3 Großer Widderstein (2533m)
4 Biberkopf (2599m)
5 Ellbognerspitze (2552m)
6 Großer Krottenkopf (2656m)
7 Sonnenkogel (2324m)
8 Saxerspitze (2690m)
9 Freispitze (2884m)
10 Parseierspitze (3036m)
11 Dawinkopf (2968m)

Details

Aufnahmestandort: Holzgauer Wetterspitze (2895 m)      Fotografiert von: Manuel Diepolder
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 10.07.2012, 11:53 Uhr
Die erste Tour dieses Sommers führte meinen Bergkumpel Joni und mich auf die Holzgauer Wetterspitze. Obwohl eigentlich herrliches Wetter angesagt war, zwang uns ein heftiger Regen kurz vor der Frederick-Simms-Hütte beinahe zum Umdrehen. Doch wir retteten uns in die Hütte und warteten, bis dann der Himmel tatsächlich etwas aufmachte. Bis wir dann jedoch am Gipfel angelangt waren, haben die Wolken fast schon wieder den kompletten Himmel zurückerobert. Trotzdem eine sehr schöne Stimmung, komplett alleine auf einem so mächtigen Felsturm zu sitzen :)

14 HF-Freihandaufnahmen
Panasonic Lumix DMC-G2
Lumix G Vario 14-42mm
14mm (KB-äquivalente Brennweite 28mm)
F/9
1/640s
ISO-100

Bearbeitung: Hugin + Photoshop Elements 9
Beschriftung: udeuschle

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolle stimmung!
01.08.2012 15:16, Beatrice Zanon

Kommentar schreiben


Manuel Diepolder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100