Mädelegabel und Trettachspitze   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 2482x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildengrundkopf 2238 m
2 Trettachspitze 2595 m
3 Mädelegabel 2645 m
4 Berge zur guten Hoffnung
5 Hochfrottspitze 2649 m
6 Bockkarkopf 2609 m

Details

Aufnahmestandort: Einödsbach (1114 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 19.06.2012
5 QF Bilder mit Lumix GH2 - BW 33 mm (=66 mm KB) - Uhrzeit 13:49

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

"Wahnsinns-Motiv"! 
Die vier Sterne gebe ich Dir aber zögernd. Gut gemeint hast Du Wilfried es mit der Schärfe und der satten Grünfarbe. Seltsam, Himmel, Horizont ist für die Mittagszeit identisch! Was sagen andere Freunde?
Grüsse von Walter
06.08.2012 20:26, Walter Schmidt
Servus Wilfried! 
Ich muss dem Walter leider Recht geben. Dein Pano hast du offensichtlich überschärft und die Wolken am Horizont sind auch "abgesoffen" (konturlos). Vielleicht kannst du noch etwas richten, hat sicher 4* Potential.

Liebe Grüsse
Gerhard.
06.08.2012 23:45, Gerhard Eidenberger
Servus Gerhard und Walter! 
Hab' das Pano nachbearbeitet. Besser geht's nicht. Die Berge waren halt im Gegenlicht um die Mittagszeit.
Danke für Eure Mühe! :-)
Liebe Grüsse Wilfried
07.08.2012 12:04, Wilfried Kristes

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100