Regenwetter   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1955x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lahnerhorn 2019m
2 Eiblhorn 1993m
3 Litzlkogel 1625m
4 Steinplatte 1869m
5 Kötschmaierhorn 1593m
6 Grubhörnl 1747m
7 Litzlalm
8 Rossalpkopf 1762m
9 Pointelkopf 1605m
10 Schwarzeck 1565m
11 Kampenwand 1688m
12 Großes Hundshorn 1703m

Details

Aufnahmestandort: Weg 481 Richtung Kammerlinghorn (1865 m)      Fotografiert von: Friedemann Dittrich
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 13.07.2012
Meine Tour zum Kammerlinghorn habe ich am Karlkopf (am Gipfelkreuz steht Karlkogel) abgebrochen. Nebel mit Sicht unter 50m, starker Regen und saukalter Wind. Auf dem Rückweg weiter unten ergaben sich ein paar kleine Ausblicke, wie hier hinunter zur Litzlalm.

7QF, F4, 1/250, ISO 100, Brennweite 9mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bevor... 
...Du Dich mit der Beschriftung austobst: Ich würde das Pano links bis zur Mitte des Baumes beschneiden, dann stört eben dieser leider oben abgeschnittene Baum nicht mehr...

lG,
Jörg E.
07.08.2012 10:46, Jörg Engelhardt
Nicht-Schönwetter ... 
... ist eben auch spannend! mir gefallen diese wabernden Wolken in den Tälern sehr.
LG, Lukas
07.08.2012 17:39, Lukas R. Vogel
So sieht man das Gebirge ja häufig, und so ist es nicht minder eindrucksvoll. LG Wilfried
07.08.2012 18:11, Wilfried Malz
Die Regenwetterstimmung ist gut und mutig wiedergegeben, die Anregung von Jörg aber auch.
07.08.2012 22:56, Leonhard Huber
@ Jörg, der abgeschnittene Baum sieht tatsächlich etwas komisch aus, war mir erst gar nicht so aufgefallen. Ich lass es jetzt trotzdem so stehen (Faulheit) und als "abschreckendes Beispiel", wie man es nicht machen soll. Werde in Zukunft auf solche Sachen besser achten. LG Fried
09.08.2012 13:52, Friedemann Dittrich
Zufällig habe ich gerade dieses Pano gesehen und festgestellt, dass ich eines vom identischen Standort besitze. Das Wetter war bei mir etwas besser - Glück gehabt :-)

http://static.panoramio.com/photos/original/131230729.jpg
16.06.2016 18:05, Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Friedemann Dittrich

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100