Regenwetter   63663
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Lahnerhorn 2019m
2 Eiblhorn 1993m
3 Litzlkogel 1625m
4 Steinplatte 1869m
5 Kötschmaierhorn 1593m
6 Grubhörnl 1747m
7 Litzlalm
8 Rossalpkopf 1762m
9 Pointelkopf 1605m
10 Schwarzeck 1565m
11 Kampenwand 1688m
12 Großes Hundshorn 1703m

Details

Location: Weg 481 Richtung Kammerlinghorn (1865 m)      by: Friedemann Dittrich
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 13.07.2012
Meine Tour zum Kammerlinghorn habe ich am Karlkopf (am Gipfelkreuz steht Karlkogel) abgebrochen. Nebel mit Sicht unter 50m, starker Regen und saukalter Wind. Auf dem Rückweg weiter unten ergaben sich ein paar kleine Ausblicke, wie hier hinunter zur Litzlalm.

7QF, F4, 1/250, ISO 100, Brennweite 9mm

Comments

Bevor... 
...Du Dich mit der Beschriftung austobst: Ich würde das Pano links bis zur Mitte des Baumes beschneiden, dann stört eben dieser leider oben abgeschnittene Baum nicht mehr...

lG,
Jörg E.
2012/08/07 10:46 , Jörg Engelhardt
Nicht-Schönwetter ... 
... ist eben auch spannend! mir gefallen diese wabernden Wolken in den Tälern sehr.
LG, Lukas
2012/08/07 17:39 , Lukas R. Vogel
So sieht man das Gebirge ja häufig, und so ist es nicht minder eindrucksvoll. LG Wilfried
2012/08/07 18:11 , Wilfried Malz
Die Regenwetterstimmung ist gut und mutig wiedergegeben, die Anregung von Jörg aber auch.
2012/08/07 22:56 , Leonhard Huber
@ Jörg, der abgeschnittene Baum sieht tatsächlich etwas komisch aus, war mir erst gar nicht so aufgefallen. Ich lass es jetzt trotzdem so stehen (Faulheit) und als "abschreckendes Beispiel", wie man es nicht machen soll. Werde in Zukunft auf solche Sachen besser achten. LG Fried
2012/08/09 13:52 , Friedemann Dittrich
Zufällig habe ich gerade dieses Pano gesehen und festgestellt, dass ich eines vom identischen Standort besitze. Das Wetter war bei mir etwas besser - Glück gehabt :-)

http://static.panoramio.com/photos/original/131230729.jpg
2016/06/16 18:05 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Friedemann Dittrich

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100