Zuckerwatte   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 2070x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Selbhorn
2 Schöneck
3 Hochkönig
4 Bernkogel
5 Schareck
6 Hocharn
7 Schwalbenwand
8 Wiesbachhorn
9 Großglockner
10 Hocheiser
11 Kitzsteinhorn
12 Schmittenhöhe
13 Großvenediger
14 Maurerkogel
15 Sausteige
16 Geißstein
17 Asitz
18 Spielberghorn
19 Birnhorn
20 Persailhorn
21 Mitterhorn, Loferer
22 Saalachtal Richtung Lofer
23 Hochkranz
24 Seehorn
25 Kammerlinghorn
26 Mitterhorn
27 Gr. Hundstod
28 Achselhorn
29 Watzmann Südspitze
30 Watzmannkinder
31 Watzmannfrau

Details

Aufnahmestandort: Breithorn (2506 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 23.07.12
Ein letztes Panorama vom Breithorn, das dokumentiert, wie schnell die Wolken wechselhafte Stimmungen hervorgerufen haben.

7 QF Raw Nikon D9o, Photoshop CS4

Kommentare

Wow... Klasse Tiefblick und tolle Wolkenstimmung! Sehr schön! Aber ich würde da noch etwas Blau rausnehmen... oder?

lG,
Jörg E.
12.08.2012 00:39, Jörg Engelhardt
herrliche Bergwelt! Gruss Toni
12.08.2012 11:23, Sieber Toni
In Sachen "Blauton" sehe ich es wie Jörg Engelhardt. Das Pano ist aber so genial, dass es auch so schon die beste Bewertung verdient.
LG Jörg
12.08.2012 22:58, Jörg Nitz
... ich bin mir beim "Blaustich" nicht ganz so sicher. Eine sehr grenzwertige Sache / Bildschirmabhängigkeit !!!
LG Christoph
13.08.2012 12:24, Christoph Seger
Eine hervorragende Serie... 
...ist dir da gelungen, Uta, ein Pano schöner als das andere, weil immer wieder anders!
Den Blaustich empfinde ich ebenfalls - jedoch viel geringer als beim Jegihorn,
wo ich schon mal intervenierte (vgl. Nr. 20109) (;-)
lg Fredy
14.08.2012 09:31, Fredy Haubenschmid
ganz tolle Stimmung! Und genauso vergänglich wie Zuckerwatte (von letzterer bin ich allerdings kein Fan) - probier einmal, über die Tonwertkorrektur im Dunkelbereich etwas Blau hinauszuschieben. LG Alexander
14.08.2012 12:07, Alexander Von Mackensen
Blau oder Nicht-Blau ist nicht die Frage für mich als Betrachter.
Wieder einmal eine geniale Stimmung eingefangen.
Man möchte richtig hineinschweben in das Bild
LG: Alfred
20.08.2012 22:01, Alfred Schwarzenberger
Das sieht so ganz und gar nicht nach Juli aus, fantastisch!
21.08.2012 11:49, Peter Brandt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100