Fineilspitze   24994
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ortler
2 Piz Zupo'
3 Piz Bernina
4 Schwemser Spitze
5 Äussere Quellspitze
6 Weisskugel
7 Langtauferer Spitze
8 Weissee
9 Mittlere Hintereisspitze
10 Vordere Hintereisspitze
11 Fluchtkogel
12 Hochvernagtspitze
13 Watzespitze
14 Verpeilspitze
15 Rofelewand
16 Hinterer Brochkogel
17 Wildspitze
18 Schrankogel
19 Kreuzspitze
20 Ruderhofspitze
21 Schaufelspitze
22 Zuckerhütl
23 Grosser Ramolkogel
24 Firmisanschneid
25 Schalfkogel
26 Hinterer Seelenkogel
27 Mutmalspitze
28 Hintere Schwärze
29 Westliche Marzellspitze
30 Antelao
31 Similaun
32 Hasenöhrl
33 Hintere Eggenspitze
34 Zufrittspitze
35 Monte Vioz
36 Palon de la Mare
37 Zufallspitze
38 Königspitze
39 Zebru'

Details

Aufnahmestandort: Fineilspitze (3514 m)      Fotografiert von: Arthur Lempfrecher
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 17.08.2012
15 Aufnahmen kochkant, 360 °
Canon EOS600D Tamron SP/AF 17-50
Aufstieg von Vernagt (Tisenhof)

Kommentare

Immer wieder beeindruckend, Deine Gipfelperspektiven. Wie kann es denn sein, dass der Horizont gerade ist, aber das Kreuz nicht? Bei einem so gut festgezurrten Kreuz wie hier würde ich annehmen, dass es nicht schiefsteht. VG Martin
26.08.2012 10:16 , Martin Kraus
Technisch gibt es da nichts auszusetzten. Die Präsentation dieses herrlichen Tages ist brillant. Ich finde aber, dass das Kreuz nicht unbedingt immer ins Panorama muss, besonders wenn man dafür viel leeren Himmel in Kauf nimmt und Details in der Ferne sehr klein werden. Beim Similaun hast du es genauso gemacht. Zur Abwechslung hätte ich mir jetzt mehr Zoom gewünscht. Aber das kannst du ja immer noch zeigen. Der Schnitt mitten durch die Ortlergruppe tut mir weh.
26.08.2012 11:06 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Arthur Lempfrecher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100