Hohe Veitsch   33187
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildkamm
2 Hohe Veitsch
3 Teufelsteig
4 Schaller Rinne
5 Schneealpe
6 Rax

Details

Aufnahmestandort: Nähe Rauschkogel (1670 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Mürzsteger Alpen      Datum: 29.08.2012
Abendtour nach der Arbeit auf den Rauschkogel, es war stark bewölkt. Nur kurz kam die Sonne durch und ließ alles erstrahlen. Leider gab die Gegend und das Wetter nicht mehr her.
6 HF-Aufnahmen, 1/30 sec, Blende 16 und ISO 125

Kommentare

Keine spektakuläre Ansicht und dennoch ein schönes Panorama. LG. Bruno.
01.09.2012 13:16 , Bruno Schlenker
Vor allem das abendliche Licht ist sehr Reizvoll!
LG, Toni
01.09.2012 13:21 , Anton Theurezbacher
Eine eigentlich herrliche Stimmung zeigst du uns Werner und die würde noch besser rüberkommen wenn du den Hintergrund (Hohe Veitsch) noch ein wenig bereichsmäßig abdunkeln würdest.

Liebe Grüsse
Gerhard.
01.09.2012 17:54 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100