Wasser auftanken im Karwendeltal   12501
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vogelkarspitze 2522 m
2 Östliche Karwendelspitze 2536 m
3 Karwendelbach

Details

Aufnahmestandort: Karwendeltal      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Karwendel      Datum: 24.08.2012
Da ich wenige Tage vor dem Start unsere Transalp zufällig auf den Karwendelmarsch aufmerksam wurde, der am geplanten Tourstart, dem Samstag, ziemlich genau auf unserer Route stattfinden sollte, entschlossen wir uns, bereits am Freitag Nachmittag ins Karwendel zu fahren. Das Wetter war gut, und so konnten wir die angenehme Auffahrt durch das Karwendeltal als optimalen Start in die Transalp genießen.

7 HF-Aufnahmen, NIkon D40

Bitte bei der Beschriftung auf Mithilfe, ich war zum ersten Mal im Karwendel!!!

Kommentare

Nettes Panorama. LG. Bruno.
10.09.2012 18:53 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100