Sulztaler Spitzen    betrachtet: 1779x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildgratscharte 3168m
2 Schwarzenbergferner
3 Schwarzenbergjoch 3104m
4 Schwarzenbergmoräne
5 Westliche Schwarzenbergspitze 3362m
6 Bockkoglferner
7 Mutterberger Seespitz 3305m
8 Bockkoglferner
9 Bockkogl 3095m
10 Wütenkarsattel 3103m
11 Sulztalferner
12 Wilde Leck 3361m
13 Kuhscheibenferner
14 Kuhscheibenspitz 3189m
15 Murkarspitz 3148m

Details

Aufnahmestandort: Schwarzenberg      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 11.9.2012
Der letzte Hochsommertag war zwar in den Zentralalpen nicht so strahlend wie erhofft und die Lichtverhältnisse schon etwas getrübt, aber für eine schöne Tour hat es immer noch gereicht. Beeindruckend hoch sehen sie aus, die dunklen Spitzen rund um das Sulztal, und man kann sich von unten immer gar nicht vorstellen, dass man als kleiner Mensch da in ein paar Stündchen raufkommt.
12 Hochformataufnahmen, freihand, Canon Powershot SX 120 iS
Hugin, Kontraste erhöht mit PS

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare



Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100