Berneroberland bei abend   33931
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eiger (Nordwand)
2 Jungfrau
3 Rotstock (Klettersteig)
4 Silberhorn
5 Breithorn (Lauterbrunner)
6 Tschingelhorn
7 Gspaltenhorn
8 Bluemlisalp
9 Lauberhorn
10 Tschuggen
11 Schilthorn

Details

Aufnahmestandort: Waldspitz (Grindelwald) (1905 m)      Fotografiert von: Coen van Walbeek
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 29 september 2007

Kommentare

Spannende Stimmung und Wolkenformation! 
Vielleicht kannst Du noch mal eine Tonwertkorrektur vornehmen, damit die Farben ( weiß ) korrekter heraus kommen?
Ich finde **** könnten drin sein.
LG Christian
06.10.2007 11:53 , Christian Hönig
Ein bisserl zu dunkel 
Da gebe ich Christian recht... man könnte es farblich ein bisserl korregieren. Aber die Wolkenstimmung ist schon sehr schön. LG Sigerl
06.10.2007 12:09 , Sigerl Steirer
Aufgenommen nachts bei Mondlicht?
06.10.2007 15:03 , Daniel Roth

Kommentar schreiben


Coen van Walbeek

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100