Vizestubaier    (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2448x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hinterer Brunnenkogel
2 Wildes Hinterbergl
3 Lisenser Fernerkogel
4 Schrandele
5 Nördliche Wildgratspitze
6 Schwarzenbergferner
7 Östliche Seespitze
8 Südliche Wildgratspitze
9 Habicht
10 Wildgratscharte
11 Ruderhofspitze 3473m
12 Alpeiner Ferner
13 Schwarzenbergjoch
14 Östliche Schwarzenbergspitze 3378m
15 Hölltalspitze
16 Wilder Freiger
17 Zuckerhütl
18 Bockkoglferner
19 Schaufelspitze
20 Bockkoglferner
21 Stubaier Wildspitz
22 Schwarzenbergmoräne
23 Östl. Daunkogel
24 Windacher Daunkogel
25 Sulztalferner
26 Schwarzenberg
27 Wilde Leck 3361m
28 Kuhscheibenferner
29 Sulztal
30 Kuhscheibenspitz

Details

Aufnahmestandort: Schrankogel (3496 m)      Fotografiert von: Harry Dobrzanski
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 11.9.2012
Der Schrankogel hat mich schon länger-im positiven Sinne-gereizt, auch wenn es wettermässig nicht für die erhoffte Fernsicht gereicht hat. Daher liegt der Fokus mehr auf dem Nahblick ins Sulztal und die Stubaier Hauptkämme. Der Schrankogel ist zwar keine klassische Hochtour, das Bonmot vom höchsten Wanderberg der Stubaier ist aber auch irgendwie daneben, es verleitet doch eventuell zu einer Unterschätzung des großen Brockens.

11 Hochformataufnahmen, freihand, Canon Powershot SX 120 iS
Beschriftung mit der guten alten AV-Karte

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

auch wenn die Fernsicht nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, der Umblick auf den Gletscher und die nahen Gipfel entschädigen doch!
19.09.2012 21:08, Klaus Zala
Das gute daran: da lenkt wenigstens nichts vom interessanten Tiefblick ab!
20.09.2012 21:19, Leonhard Huber
Da muß ich auch noch mal rauf. LG Franz
26.09.2012 15:34, Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Harry Dobrzanski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100