Gamshag-Überschreitung   64565
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Birkkarspitze
2 Sonnjoch
3 Gamsjoch
4 Vorderes Sonnwendjoch
5 Sagzahn
6 Rofanspitze
7 Vorderunnutz
8 Hochunnutz
9 Hinterunnutz
10 Guffertspitze
11 Halserspitze
12 Österr. Schinder
13 Hinteres Sonnwendjoch
14 Rotwand
15 Hochmiesing

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Gamshag und Teufelssprung (2130 m)      Fotografiert von: Sigerl Steirer
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 17.09.2012
Panorama besteht aus 10 Querformatbildern.
ISO 160 - f6.3 - 1/80s - 45mm

Ich war das erste Mal auf diesem Gipfelgrat unterwegs und die Berge westlich davon sind mir alle unbekannt. Werde mich aber schlau machen und bald beschriften.

Kommentare

Dieser Himmel hat den niedrigen Horizont echt verdient, die Berge werden ausnahmsweise zu Nebendarstellern. Es wirkt trotz extremer Farbigkeit echt und natürlich, es gibt eben solche Momente. Nur erwischen muss man sie...
19.09.2012 21:43 , Harry Dobrzanski
Sigerl! 
Auf Dich ist immer noch Verlaß !! Herrlichste Himmelsstimmung - zur rechten Zeit am rechten Platz !!
Herzlichst Christoph
19.09.2012 22:55 , Christoph Seger
Ein herrliche Himmelsstimmung, perfekt festgehalten !

Viele Grüße,
Jochen
20.09.2012 06:24 , Jochen Gerlach
Ein wundervoller Abendhimmel. Ich hab schon mal ein paar Gipfel beschriftet
20.09.2012 22:18 , Manfred Hainz
Glanzparade!
21.09.2012 11:01 , Peter Brandt
Starke Stimmung, sehr gut getroffen!

LG,
Andreas
26.09.2012 21:56 , Andreas Starick

Kommentar schreiben


Sigerl Steirer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100