Hörnli ...spärlicher Alpenblick   84083
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis 2503 m
2 Churfirsten
3 Brisi
4 Speer 1950 m
5 Schnebelhorn 1293 m
6 Mürtschenstock 2441 m
7 Glärnisch
8 Chaiserstock 2515 m
9 Krönten 3107 m 72 km
10 Gross-Mythen 1898 m
11 Rigi Culm
12 Pilatus Esel

Details

Aufnahmestandort: Hörnli (1133 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 24.9.2012
Beste "Ausbeute" an diesem Tag vom Hörnli.
Stativ. Nikon D7000
Der Himmel war zwei Stunden vorher viel fotogener, als ich endlich oben stand. Und eine Stunde später war es einfach bewölkt.
Es reizt mich doch dieses Panorama zu präsentieren.

Kommentare

die Appenzeller Hügellandschaft im Vordergrund gefällt mir gut!
30.09.2012 22:09 , Uta Philipp
Super schön! 
LG
30.09.2012 23:11 , Christian Hönig
Sehr vertraute... 
...und authentisch rübergebrachte liebliche Landschaft,
die mich stark an frühere schöne Zeiten dort erinnert!
lg Fredy
01.10.2012 13:51 , Fredy Haubenschmid
Schaut irgendwie herbstlich aus dein Bild!! Besonders schön finde ich die wilde Wolkenstimmung...
Lg Hans
01.10.2012 16:49 , Hans Diter
Wild und lebendig, schön anzusehen. Kannst Du noch etwas Schärfe herauskitzeln? VG Martin
01.10.2012 18:07 , Martin Kraus
Schöne wilde Heimat Walter, vielleicht kannst noch ein kleinwenig Schärfe spendieren damit ich sie noch besser genießen kann.

Liebe Grüsse
Gerhard.
01.10.2012 19:21 , Gerhard Eidenberger
Das ist ärgerlich, wenn sich das Wetter beim Aufstieg für den Fotografen zum Schlechteren ändert. Machen kann man aber nix außer trotzdem die geplanten Bilder zu schießen. LG. Bruno.
01.10.2012 19:39 , Bruno Schlenker
Trotz Wolken ... 
... gibt's noch vieles zu entdecken!
Schöne Grüsse, Danko.
02.10.2012 17:24 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100