Unten grau, oben blau.....   (3,6 bei 8 Bewertungen)    betrachtet: 3264x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Spitzmeilen
2 Gulderstock
3 Vorab
4 Chli Kärpf
5 Gross Kärpf
6 Hausstock
7 Ruchi
8 Vorstegstock
9 Selbsanft
10 Bifertenstock
11 Piz Urlaun
12 Tödi
13 Gemsfairenstock
14 Bocktschingel
15 Ortstock
16 Eggstock

Details

Aufnahmestandort: Im Aufstieg zum Guppengrat/Vrenelisgärtli      Fotografiert von: Josef Meier
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 07.10.2007
Herrlicher Herbstmorgen, mit kleiner Gruppe allein am Guppengrat. Genusskraxelei in Traumarena! 10 Hochformatpics, F 8.0, 1/100Sek. Am Gipfel heute leider kein Pano möglich, weil da immer mal wer ins Bild huschte.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,625 bei 8 Bewertungen, Score: 3,444)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

super, auch wenn man vor allem in der kleinen vorschau 2 dunkle einschnitte am himmel erkennt
09.10.2007 21:58, Florian Kreß
Es ist zwar ein schönes stimmungsvolles Panorama, hat jedoch einige Mängel. Links vom Vorab ist ein Stitchfehler, im Himmel leichte helligkeitsunterschiede und der Horizont scheint nach recht hin etwas anzusteigen. Desshalb *** mit der Tendez zu ****. LG Johann
11.10.2007 15:10, Johann Ilmberger
Die Stimmung hätte ganz klar vier * verdient! Die technische Umsetzung ist leider nicht so toll.. (vorallem Übergänge und natürlich nicht vermeidbares Streulicht) Laß mich aber vom Gefühl leiten und das sagt knapp noch **** LG Seb
11.10.2007 17:22, Sebastian Becher
Vielen Dank für Lob und Kritik Euch Allen! Wie konnte ich auch glauben, dass der Stitchfehler und Farbunterschiede im Himmelblau eurem kritischen Auge entgehen könnten ;-) Eigentlich hätte das Pano etwa 20 min. früher und bei entsprechend tieferem Standpunkt und Sonnenstand entstehen sollen, aber da hatte ich alle Hände voll zu tun und die Seilschaft wollte nicht warten:-( Merke, für gute Panovorlagen sollte man allein oder nur mit Gleichgesinnten in die Berge! Na ja, bin ja auch ganz am Anfang meiner Panolaufbahn; vor zwei Monaten hätte ich Stitching mit allem Möglichem, nur nicht mit Fotos in Verbindung gebracht;-)) Liebe Grüsse aus der Ost-CH, Josef
11.10.2007 22:09, Josef Meier
was für eine Arena mit Wolkenteppich. Für gute Panoramaaufnahmen muß man alleine unterwegs sein? Du sprichst mir aus der Seele...
Jörg
15.10.2007 22:07, Jörg Serwatzki
Wunderschöne Stimmung, der stichfehler kann passieren, stört mich nicht,welche Kamara??
03.05.2008 13:27, David Letzbor

Kommentar schreiben


Josef Meier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100