Unten grau, oben blau.....   64573
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Spitzmeilen
2 Gulderstock
3 Vorab
4 Chli Kärpf
5 Gross Kärpf
6 Hausstock
7 Ruchi
8 Vorstegstock
9 Selbsanft
10 Bifertenstock
11 Piz Urlaun
12 Tödi
13 Gemsfairenstock
14 Bocktschingel
15 Ortstock
16 Eggstock

Details

Location: Im Aufstieg zum Guppengrat/Vrenelisgärtli      by: Josef Meier
Area: Glarner Alpen      Date: 07.10.2007
Herrlicher Herbstmorgen, mit kleiner Gruppe allein am Guppengrat. Genusskraxelei in Traumarena! 10 Hochformatpics, F 8.0, 1/100Sek. Am Gipfel heute leider kein Pano möglich, weil da immer mal wer ins Bild huschte.

Comments

super, auch wenn man vor allem in der kleinen vorschau 2 dunkle einschnitte am himmel erkennt
2007/10/09 21:58 , Florian Kreß
Es ist zwar ein schönes stimmungsvolles Panorama, hat jedoch einige Mängel. Links vom Vorab ist ein Stitchfehler, im Himmel leichte helligkeitsunterschiede und der Horizont scheint nach recht hin etwas anzusteigen. Desshalb *** mit der Tendez zu ****. LG Johann
2007/10/11 15:10 , Johann Ilmberger
Die Stimmung hätte ganz klar vier * verdient! Die technische Umsetzung ist leider nicht so toll.. (vorallem Übergänge und natürlich nicht vermeidbares Streulicht) Laß mich aber vom Gefühl leiten und das sagt knapp noch **** LG Seb
2007/10/11 17:22 , Sebastian Becher
Vielen Dank für Lob und Kritik Euch Allen! Wie konnte ich auch glauben, dass der Stitchfehler und Farbunterschiede im Himmelblau eurem kritischen Auge entgehen könnten ;-) Eigentlich hätte das Pano etwa 20 min. früher und bei entsprechend tieferem Standpunkt und Sonnenstand entstehen sollen, aber da hatte ich alle Hände voll zu tun und die Seilschaft wollte nicht warten:-( Merke, für gute Panovorlagen sollte man allein oder nur mit Gleichgesinnten in die Berge! Na ja, bin ja auch ganz am Anfang meiner Panolaufbahn; vor zwei Monaten hätte ich Stitching mit allem Möglichem, nur nicht mit Fotos in Verbindung gebracht;-)) Liebe Grüsse aus der Ost-CH, Josef
2007/10/11 22:09 , Josef Meier
was für eine Arena mit Wolkenteppich. Für gute Panoramaaufnahmen muß man alleine unterwegs sein? Du sprichst mir aus der Seele...
Jörg
2007/10/15 22:07 , Jörg Serwatzki
Wunderschöne Stimmung, der stichfehler kann passieren, stört mich nicht,welche Kamara??
2008/05/03 13:27 , David Letzbor

Leave a comment


Josef Meier

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100