Am Ziel der Tour   12652
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Toblacher See      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.08.2012
Die letzte (Kurz-)Etappe der Transalp führte uns von Son Forca (Cristallogruppe) auf einer schönen Abfahrt durch das Val Grande bis Ospitale und von dort auf dem Radweg nach Toblach, von wo wir nach über 350km mit dem Bike die Heimreise antraten.

Vielleicht schaffe ich es ja wirklich, irgendwann in den nächsten Jahren die Fortsetzung über die ganzen Dolomiten, Lagorai, Valsugana, Pasubio bis zum Gardasee zu fahren. Das würde mich schon sehr reizen.

Kommentare

Gut gespiegelt. LG Franz
31.10.2012 10:44 , Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100