Via Ferrata delle Trincee   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 2193x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolada -3.343 m
2 Gran Vernel - 3.210 m
3 Ponta Cornates - 3.029 m
4 Rosengartenspitze - 2.981 m
5 Via Ferrata delle Trincee
6 Sas di Mezdi - 2.727 m
7 Via Ferrata delle Trincee
8 Grohmannspitze - 3.114 m
9 Langkofel - 3.181 m
10 Sass Pordoi - 2.950 m
11 Punta de Joel - 2.945 m
12 Piz Boe - 3.152 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Sas de Mezdi (2600 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 24.08.2012

Am letzten Tag meiner Klettersteigwoche in den Dolomiten (Sellajoch) haben wir noch einen echt genialen Klettersteig (wie auch die anderen in dieser Woche) mit herrlichen Ausblicken gemacht: die Via Ferrata delle Trincee (C/D, http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=1236), ein wirklich tolles Erlebnis :-)

Tour: von Arraba mit der Seilbahn zum Porta Vescovo, über den Klettersteig auf den Sas de Mezdi und Mesolina, dann wieder retour zur Seilbahnstation und nach Arraba


Technische Daten:
Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Brennweite: 5 mm
Blendenzahl: f/5,6
Belichtungszeit: 1/500
ISO: 80
6 HF Aufnahmen
GPS-Kamera-Daten:
Breitengrad: 46; 28; 21,2300
Längengrad: 11; 52; 37,1600
Aufnahmezeit: 11:00 Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schöne Tour Kathrin, auch dein Pano.

Vielleicht die Höhen noch ein wenig "abdunkeln".

Liebe Grüsse
Gerhard.
21.11.2012 23:23, Gerhard Eidenberger
Servus Gerhard,

vielen Dank, freut mich!

Hab schon ordentlich abgedunkelt, mehr schaff ich nicht ohne Auswirkung auf die restliche Helligkeit ... die Sonne hat ordentlich "hergeknallt" und im Schatten wars dann echt finster ...

Liebe Grüße
Kathrin
21.11.2012 23:26, Kathrin Teubl
Sehr schönes Bild Kathrin 
Ist das rechts ein Kunstbau?
Am besten wegstempeln oder gerade machen.
Bis später
Gruss Walter
21.11.2012 23:45, Walter Schmidt
Hallo Walter,

ja, aus dem Krieg - ist tatsächlich so schief!

Liebe Grüße
Kathrin
22.11.2012 09:25, Kathrin Teubl
ich tät's trotzdem abschneiden!! ;)
22.11.2012 13:17, Uta Philipp
Schönes Panorama direkt aus dem Klettersteig. LG. Bruno.
22.11.2012 18:13, Bruno Schlenker
Ich hör zum Glück... 
...keinen Kanonendonner mehr,
sondern nur noch das Surren der Karabiner am Stahlseil!
lg Fredy
22.11.2012 21:39, Fredy Haubenschmid
Wenn man liest wie begeistert Du von Deinen Erlebnissen schreibst,
freut man sich gleich mit. Habe mir von Bruckmann vor wenigen Tagen eine Scheibe über die Sextener und die Zinnen angesehen und muß dort auch noch mal hin!!!
Dir und den Deinen herzliche Grüße von Velten
31.12.2012 13:18, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100