Tegernsee und mehr   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 1943x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Neureut
2 Schliersberg
3 Breitenstein
4 Wendelstein
5 Brecherspitz
6 Jägerkamp
7 Wallberg
8 Hochmiesing
9 Rotwand
10 Setzberg
11 Blankenstein
12 Risserkogel
13 Österreichischer Schinder
14 Bayerischer Schinder
15 Großes Wiesbachhorn
16 Großglockner
17 Großvenediger
18 Halserspitz
19 Guffert
20 Rofanspitze
21 Hochiss

Details

Aufnahmestandort: Kratzer, Vorgipfel des Hirschbergs (1544 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 01.11.2012
Sehr schöne Wanderung auf den Hirschberg nach dem Schneefall Ende Oktober dieses Jahres.

Nikon D40, Tamron 18-200 (hier 32mm), 18 mal Hochformat freihand

(In anderen Panoramen wird der Aufnahmestandpunkt als "Luckenkopf" bezeichnet. Gemäß diverser Infos aus dem Web (z.B. http://www.via-ferrata.de/img-lucken-kopf-6654.htm) ist der Luckenkopf scheinbar weiter nördlich. Sei's drum: ich bin mal bei "Kratzer" geblieben...)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Finde ich recht interessant und stimmungsvoll mit dem blauen Schattenschnee in den Nordhängen. Die Neureut (das Gasthaus) ist meiner Meinung nach die nächste weiße Lichtung ein Stück rechts von Deiner Beschriftung. LG Wilfried
22.12.2012 10:12, Wilfried Malz
Du hast recht, Neureut ist weiter oben - ...ist nun korrigiert.
Danke + LG! Björn
22.12.2012 16:44, Müller Björn
In jeder Perspektive eine schöne Gegend. Außer, daß das Pano etwas zu stark geschärft ist, finde ich nichts, was die schwache Resonanz erklären würde. VG Martin
23.12.2012 14:19, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100