Hochalp 360°   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 1592x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hörnli
2 etwa Feldberg
3 Tannenberg
4 Bodensee
5 St.Gallen West
6 Hundwiler Höchi
7 Kaienspitz
8 Gäbris
9 Hoher Hirschberg
10 Bregenzerwald
11 Kronberg
12 Säntis 2503 m
13 Stoos
14 Lauchwies
15 Pfingstboden
16 Lüthispitz
17 Hinterrugg
18 Brisi
19 Frümsel
20 Selun
21 Stockberg
22 Leistkamm
23 Hinterfallenkopf
24 Hausstock
25 Mürtschenstock
26 Tödi 3614 m
27 Glärnisch
28 Mattstock
29 Speer 1950 m
30 Grosse Mythen

Details

Aufnahmestandort: Hochalp (1558 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 31.12.2012
Damit enden z.Zt. meine "Hochalp-Bilder".
Auch mich ziehts dann wieder in höhere Lagen!
Stativ, 44 Hochformate, f 9, 1/640 sek., Iso 100.
Besonderes: auf diesem wind- und frostgepressten Schnee konnte man laufen ohne Spuren zu hinterlassen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hammer! 
Gutes neues und viele Grüsse,
Danko.
02.01.2013 21:24, Danko Rihter
Wieder ein tolles Bild !!
02.01.2013 22:12, Christoph Seger
Anhand der Tatsache, dass ich auf a-p zwar oft Sterne verteile, aber aus Zeitgründen selten Kommentare gebe, kannst Du erahnen wie wunderbar ich dieses Pano finde! Ein toller Fernblick mit unwinterlich grünen Gräsern auf der einen Seite und tiefverschneiten Bergen auf der anderen Seite. Ich war zur gleichen Zeit auch in der Schweiz, Kanton SH, da hätten wir uns mal wieder winken können.
Alles Gute und weiter solch gute Superpanos in 2013!
LG Jörg
03.01.2013 00:01, Jörg Nitz
Kann mich hier nur meinen Vorkommentatoren anschließen! LG. Bruno.
03.01.2013 18:29, Bruno Schlenker
Walter hat den Bogen raus... 
... und wunderschön anzusehen deine Panos, bitte bleib auf dieser Welle :-))

Liebe Grüsse
Gerhard.
04.01.2013 00:22, Gerhard Eidenberger
Schöner Gegensatz!! Links das grüne Tal und rechts die verschneite Bergwelt!
Lg Hans
05.01.2013 18:52, Hans Diter
Wunderbar! Sehr schön wie der Säntis plötzlich vor dem verschneiten Zaun autaucht!
10.01.2013 21:54, Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100