Die Dolomiten aus anderer Perspektive   (3,8 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 5888x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pala di S.Martin02982m
2 (Cima Brenta 3150 m; 97 km)
3 La Rosetta2743m
4 Cimon della Pala 3184m
5 Cima Vezzana 3192m
6 Cima dei Bureloni 3130m
7 Cima di Val Grande 3038m
8 Cima di Focobon 3054m
9 Cima Zopel 2813m
10 Langkofel, 3181m
11 Marmolada 3343m
12 Punta Serauta 2962m
13 Schwarzenstein 3369m
14 Grosser Löffler 3379m
15 Zehner 3025m
16 Cunturines-Spitze 3064 m
17 Ruthner Horn 3357 m; 73 km
18 Pte. di Fanis Sud
19 Hochgall 3435 m; 73 km
20 Rötspitze 3495 m
21 Tofana di Rozes 3225m
22 Tofana di Dentro
23 Tofana di Mezzo 3244m
24 Groß Venediger 3674 m; 97 km
25 Hohe Gaisl 42 km
26 Monte Cristallo
27 Civetta 3220m
28 Pelmo 3168m
29 Moiazza
30 Antelao 3264m

Details

Aufnahmestandort: Monte Agner (2872 m)      Fotografiert von: Manfred Kostner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 21.09.2007
Die Dolomiten mal aus dem Süden betrachtet. Vom Gipfel des Monte Agner in der südöstlichen Palagruppe.
Panorama aus 17 Hochformatbildern...etwa 240° Blickwinkel.
Bin um jede Ergänzung der Beschriftung froh.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,818 bei 11 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sensationell... 
... dein Panorama! Diesen Teil der Dolomiten kenne ich noch nicht sehr gut. Ich bin nur einmal vom Passo Rolle aus einen Gipfel des Lagorai erstiegen um zur Palagruppe rüber zu schauen. Ich komme jedes Jahr nach Südtirol zu Bekannten nach Eppan-St.Michael, vielleicht gelingt mir auch einmal ein solch tolles Pano von den Dolomiten? Liebe Grüße aus der Steiermark von Gerhard
26.10.2007 22:12, Gerhard Eidenberger
Was für ein Motiv! 
Hallo Manfred, eine tolle Kulisse und technisch einwandfrei, aber... auf meinem Schirm ist es, was die Schärfe angeht, grenzwertig. Das gilt übrigens auch für mein Lückelescharte-Pano. Mit dem Nachschärfen muss man höllisch aufpassen. LG Sigerl
26.10.2007 22:33, Sigerl Steirer
Ich bin beeindruckt 
vom Detailreichtum und der Tiefe dieser Ansicht. Chapeau!
So komm auch ich ein wenig in den Genuss dieser zauberhaften Alpenregion. lg Josef
26.10.2007 22:36, Josef Meier
Was für ein tolles Gebiet... 
...in hervorragender Qualität! (Schärfe ist für mich o.k., find's allemal besser so als umgekehrt)
Beim Beschriften muss ich passen, war noch nie dort (:-O
lg Fredy
27.10.2007 14:13, Fredy Haubenschmid
Klasse Pano, Manny!
29.10.2007 10:04, Marco Nipoti
Ist eine großartige Rundsicht, die Du hier vom Agner aus gemacht hast. Aber die nördlichen Alpenketten könnten etwas kontrastreicher sein. Dann könnte man auch noch die Zillertaler genauer beschriften. Ich habe mal einen genau im Norden liegenden Ausschnitt etwas beschriftet. - Noch etwas anderes: Nachdem ich Deinen mit Hüsler verfaßten Wanderführer der Brentagruppe gesehen habe (Du bist doch der Mitverfasser?), warte ich mal auf ein Panorama von dort. Leider ist die Cima Brenta hier gerade von den Wolken verdeckt.
29.10.2007 13:50, Heinz Höra
@Heinz. Danke für deinen Kommentar. Du hast Recht...ich bin der Co-Autor des Brenta Wanderführers. Leider habe ich damals (2005 und 2006) noch analog fotografiert und nicht an Panoramen gedacht. Deshalb gibt es von mir von der Brentagruppe (noch) keine Panoramen.
Danke auch für die zusätzlichen Beschriftungen.
LG Manfred
30.10.2007 08:01, Manfred Kostner
Traumhafte Pala, traumhafte Dolomiten, wundervolles Panorama! - LG, dirk
06.05.2008 16:17, Dirk Becker
Hallo Mandfred Ich finde dein Pano wundervoll, habe noch ein paar Punkte gesetzt es ist meine Lieblingsgegend. Ich war vor 14 Tagen im Val Lugana und habe vom Agner ein paar Aufnahmen gemacht.Thomas Janeck
09.10.2009 19:39, Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Manfred Kostner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100