Und wohin geht es morgen ????   42910
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Gilfert
2 Richtung Tschechien
3 Koasa
4 Kalkwand
5 Watzmann
6 Hochkönig (110 km)
7 Stoa (155 km)
8 Venediger
9 Schwarzenstein 3369 m
10 H. Riffler
11 Gr. Möseler
12 Gefrorene Wand Spitzen 3288 m
13 Olperer 3476 m

Details

Aufnahmestandort: Jausenplatzl am Geier (2840 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2012-03-15
An Tagen mit WIRKLICH guter Sicht kann man von hier den Wald sehen. Noch nicht ganz verzweifelt haut ich ein bisserl alte Teilansichten aus dem letzten Jahr aus dem Archiv. Stören wird es wohl nicht sehr - oder???

31 HF RAWs, 70 mm

Kommentare

Die Berge erklären sich von selbst, der Himmel ist nicht ideal. Sorry & gute Nacht.
16.01.2013 01:45 , Christoph Seger
Schöner Schlusspunkt mit den 2 Personen und dem (noch) unbeschrifteten Olperer...

lG,
Jörg E.
16.01.2013 07:38 , Jörg Engelhardt
super! Gruss Toni
16.01.2013 12:54 , Sieber Toni
Schönes Panorama in herrlicher Qualität. LG. Bruno.
16.01.2013 16:08 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100