Peitler Rundblick Teil 2   (3,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 3809x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Muntejela
2 Marmolada
3 Puezkofel
4 Piz Boe
5 Östliche Puezspitze
6 Westliche Puezspitze
7 Duledes
8 Forcella Roa
9 Langkofel
10 Plattkofel
11 Furchetta
12 Sas Rigais
13 Große Fermeda
14 Petzberg
15 kleiner Peitler
16 Tullen

Details

Aufnahmestandort: Peitlerkofel (2874 m)      Fotografiert von: Wolfgang Schmähling
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.9.2007
...jetzt geht es weiter nach Süden und Westen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 2 Bewertungen, Score: 2,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Wolfgang, habe Deine Panos schon gestern gesehen und heute hat immer noch keiner was dazu geschrieben... Dolomiten finde ich natürlich immer toll, aber der Alpenhauptkamm kommt in deinen Panos nicht so raus. Für mich daher nur gute 2 Sterne. Warum hast du nicht ein Pano von ungefähr Großglockner bis zum Tullen über die Dolomiten geschnitten? Denn das sind doch die besten Ecken Deines Panos und die zerschneidest du in der Mitte. Tendiert dann Richtung 4**** würde ich mal schätzen.
31.10.2007 22:50, Ossip H.
bin auch der meinung, dass die dolomiten super aussehn, aber der alpenhauptkamm hat nicht mehr diese schärfe
01.11.2007 00:41, Florian Kreß
sehr schoenes panorama! am peitler scheint immer solches wetter zu sein...
17.05.2009 17:31, Robert Forkel

Kommentar schreiben


Wolfgang Schmähling

Weitere Panoramen

... aus den Top 100