Lichtblick - Friederspitz   52933
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Friederspitz (2049 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 16.02.2013
Nachdem das Wetter nicht so toll war, suchten wir ein wenig begangenes Ziel in der Nähe. Die Friederspitz war hinsichtlich der Fülle auf jeden Fall die richtige Wahl, waren doch außer uns nur zwei weitere Toureler unterwegs. Und im oberen Teil war auch der Schnee ein Traum, jedenfalls größtenteils. Das Stück zwischen Rotmoosalm und dem Kar war allerdings nur mit Humor als schön zu bezeichnen. Schade, dass die in der AV-Karte BY07 als umweltverträgliche Skitour eingezeichnete Route inzwischen so zuwächst.
6 HF, 12.32 Uhr, F/11, 1/800 sec., 18 (27) mm

Kommentare

Na sowas, die Sonne gibt es tatsächlich noch ;-)
Lg Hans
16.02.2013 18:13 , Hans Diter
Kurz, aber schön. Traumhafte Hänge...

lG,
Jörg E.
16.02.2013 18:57 , Jörg Engelhardt
schön mit dem kleinen Menschlein.
17.02.2013 13:50 , Leonhard Huber
sehr gelungenes Minipano in schönstem Licht. LG Alexander
17.02.2013 16:18 , Alexander Von Mackensen
Eindrucksvolle Kombination von Licht, Wolken, Schnee und Bergszenerie. LG. Bruno.
18.02.2013 19:19 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100