Zufallspitze   (4,0 bei 20 Bewertungen)    betrachtet: 3085x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochwilde
2 Hohe Weisse
3 Lodner
4 Olperer
5 Hochfeiler
6 Hasenöhrl
7 Grossvenediger
8 Zufrittspitze
9 Hintere Eggenspitze
10 Vordere Eggenspitze
11 Veneziaspitzen
12 Tofane
13 Köllkuppe
14 Antelao
15 Cima Ponte Vecchio
16 Cima Cavalon
17 Cima Sassara
18 Pietra Grande
19 Cima Brenta
20 Cima Tosa
21 Monte Vioz
22 Cima Presanella
23 Monte Care Alto
24 Palon de la Mare
25 Dosson di Genova
26 Adamello
27 Corno Baitone
28 Punta San Matteo
29 Cevedale
30 Pizzo Painale
31 Monte Sombretta
32 Pizzo Scalino
33 Monte Pasquale
34 Monte Disgrazia
35 Piz Zupo
36 Piz Bernina
37 Piz Morteratsch
38 Monte Confinale
39 Piz Platta
40 Piz Ela
41 Piz Üertsch
42 Piz Blasuin
43 Piz Kesch
44 Thurwieserspitze
45 Königspitze
46 Ortler
47 Augstenspitze
48 Fluchthorn
49 Stammerspitz
50 Muttler
51 Weisskugel
52 Wildspitze

Details

Aufnahmestandort: Zufallspitze (3757 m)      Fotografiert von: Arthur Lempfrecher
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 04.04.2013
Canon EOS 600 D - Tamron SP-AF 17-50
15 Aufnahmen hochkant
Aufstieg von Martell vom Gasthaus Enzian über den Fürkeleferner

Kommentare

Sehr schönes Panorama von einem idealen Skitourenziel. Offensichtlich früh morgens aufgenommen, denn normaler Weise wär's da ziemlich voll.
LG Michael
07.04.2013 11:09, Michael Bodenstedt
Herzlichste Gratulation zur Tour, dem Wetter und natürlich dem Bild. Früh morgens im Lempfrechter'schen Sinne war es da aber wohl nicht mehr ;-)
Die Kollegen von der Zufallhütte werdet ihr ja wohl recht flott überholt haben - Aufnahme so gegen halb zehn bis zehn ??

LG Christoph
07.04.2013 11:17, Christoph Seger
Sehr schöne Bildaufteilung mit meinem Lieblings-Skiberg Monte Cevedale in der Mitte. Fotogen auch die klare Licht-Schatten-Grenze auf dem Gletscher und beneidenswert die grandiose Fernsicht. Wünsche weitere gelungene Ski-Klassiker, die Wintersaison dauert ja noch an ... LG, Michael
07.04.2013 11:19, Michael Reimer
Danke für die Anmerkungen. Aufnahme ist tatsächlich um ca. 09:30 entstanden. Grüße Arthur
07.04.2013 11:27, Arthur Lempfrecher
Sehr feines herrliches Panorama.
Gruss
07.04.2013 17:15, Thomas Büchel
Da habt ihr einen super Tourentag optimal genutzt!

LG,
Andreas
09.04.2013 22:21, Andreas Starick

Kommentar schreiben


Arthur Lempfrecher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100