Hochstadel und Sandspitzen   33285
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochstadel
2 Pollinik
3 Kollinkofel
4 Hohe Warte
5 Seekopf
6 Monte Canale
7 Lumkofel
8 Monte Peralba
9 Riebenkofel
10 Böses Weibele
11 Grubenspitz
12 Wilde Sender
13 Seekofel
14 Gamsköpfe
15 Sandspitzen
16 Laserzkopf
17 Keilspitzen
18 Hoch Schober
19 Glödis
20 Roter Knopf

Details

Aufnahmestandort: Hochstadel (2680 m)      Fotografiert von: Hans M
Gebiet: Gailtaler Alpen      Datum: 11.9.2012
Blick vom westlichen Ende des Gipfelrückens.

Kommentare

Unscharf? 
Auf meinem Desktop ist dieses Bild deutlich schärfer als im Browser. Weiss jemand, wie das kommt?
08.04.2013 16:10 , Hans M
Vergleichst Du mit der auf 500Px skalierten Version auf dem Desktop - dann dürfte das nicht sein? Ansonsten: Du musst nach dem Herunterskalieren noch mal schärfen, oder aber mit Tools wie IrfanView Skalieren und Schärfen in einem Arbeitsgang erledigen. VG Martin
08.04.2013 21:07 , Martin Kraus
Rechts unten im Latschenbereich hat es noch einen kleinen Stitchfehler.
Ansonsten ist es schon recht ansprechend - Martins Hinweise zu berücksichtigen brächten sicher eine Verbesserung.
Farblich ist es leider nicht ganz stimmig (Weißabgleich automatisch ?). VG HJ
09.04.2013 01:30 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Hans M

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100