Wetterumschwung   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 2226x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1  Veitsberg, 1787 m
2 Hohe Salve, 1828 m
3 Halserspitz, 1862 m
4  Blaubergkopf, 1787 m
5 Blaubergschneid, 1787 m
6 Guffertspitze, 2194 m
7 Galtenberg, 2424 m
8  Rofanspitze, 2259 m
9 Hochunnutz, 2075 m
10 Hochiss, 2299 m

Details

Aufnahmestandort: Rossstein (1698 m)      Fotografiert von: Manfred Hainz
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 27.04.2013
So langsam kann es wieder losgehen mit Bergtouren. Zum Auftakt gings am Samstag mal wieder auf den Rossstein.
Am Tag davor noch schönstes Sommerwetter, war für Samstag Regen angesagt, der dann aber doch nicht kam.

Canon PowerShot SX20 IS; 4 QF-Bilder; 1/320 sec; F/6,3;
ISO 80; ca 8°° Uhr

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Diese Sicht finde ich sehr ansprechend und erfrischend wenig "gipfelorientiert". Die markante Wolkenbank gefällt mir sehr in der halb düsteren, halb sonnigen Umgebung. Deshalb wäre eine Erweiterung nach oben, wo sich - vermutlich - die nächste Wolkenlinie abzeichnet, für diese Bildidee nach meinem Geschmack sehr vorteilhaft. Wäre dann eben ein Himmelspano, nicht so sehr ein VieleGipfelPanorama. Eine bessere Schärfe wäre ebenfalls vorteilhaft.
Auch mit den Abstrichen hat diese Bild was für mich.


Servus
Dietrich
02.05.2013 15:58, Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Manfred Hainz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100