Reminiszenz an einen schönen Winter   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 1773x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rosenjoch
2 Lizumer Reckner
3 Olperer
4 Schrammacher
5 Rollspitze
6 Nösslachjoch
7 Pflerscher Tribulaun
8 Wilder Freiger
9 Habicht
10 Kirchdach
11 Kesselspitze
12 Serles
13 Kleiner Solstein
14 Bettelwurf

Details

Aufnahmestandort: Nösslachjoch (2231 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 10-02-2013
Ich habe im Moment kaum Zeit und kreatives Hirn frei um komplexere neue Panos anzugehen. Umso mehr genieße ich Eure Werke.

So wie es ja zur Zeit aussieht, können wir diese Jahreszeit für die nächsten Monate abhaken - hier noch ein winterlicher Blick zurück.

Die Beschriftung folgt Stück für Stück, ganz Neugierige mögen sich bei den anderen Bildern von diesem Standort (z.B. 22321) umsehen.

Technisches: 35 mm um 13:31, 40 HF RAWs. DPP, Hugin, Gimp.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

es gibt für mich da oben immer 2 schnittmöglichkeiten. das 17 mm bild zeigt die andere. dieses hier ist nicht ganz 360° - es fehlen einige bogenminuten - die breite des zaunpfahles ...
lgc
05.05.2013 16:04, Christoph Seger
Servus Christoph, 
schee wars ja scho!! Aber wenn i dran denk wie kolts an dem Tag war...pfui...da bin i scho froh das des jetzt vorbei is!
Lg Hans
05.05.2013 18:21, Hans Diter
ich habe mir schon gedacht, dass du dich gleich wieder erinnern wirst. wenigstens einer - sonst täten wir das ja vergessen und gleich wieder über die hitze maulen. ich werd' dich dann im juli dran erinnern :-)
05.05.2013 19:17, Christoph Seger
:-)

Deshalb gehe ich auch am liebsten im Herbst (Sicht wie im Winter/Tourenbedingungen wie im Sommer ;-))

Lg Hans
05.05.2013 20:04, Hans Diter
Von mir aus können wir uns noch bis Oktober die Zeit mit solchen Bildern vertreiben. :-)
War an dem Tag auf der Autobahn in Richtung Südtirol - und voller Neid, weil schon klar war, dass es ab dem nächsten Tag deutlich schlechter werden würde.
06.05.2013 13:05, Arne Rönsch
Herrlich!
06.05.2013 18:02, Erich Braunreiter
Very fine, Christoph. It could be a little lighter (for my taste, and look more natural), although I understand you want to emphasize every little structure in the snow. LG Jan.
06.05.2013 22:32, Jan Lindgaard Rasmussen
Tolles Pano, aber auch für mich kommt's mal wieder unnatürlich dunkel daher. VG Martin
08.05.2013 21:57, Martin Kraus
RELOAD 
Auf mehrfachen Wunsch (3-fach !) eine etwas hellere Version. Die Strukturen im Schnee sollten noch erhalten sein, die Wälder sehen besser aus. Sorry, dass Schnee-Bilder manchmal so dunkel werden ...
LG Christoph
PS: Das Original nun auf 802.
09.05.2013 00:42, Christoph Seger
...so kann ich mich auch damit anfreunden :-)

lG,
Jörg E.
09.05.2013 01:21, Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100