Rostocker Eck   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1992x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rainerhorn
2 Weißspitze
3 Vd. Seekopf
4 Zopetspitze
5 Hoher Eichham
6 Kreuzspitze
7 Schlüsselspitze
8 Bergerkogel
9 Seiche
10 Schober
11 Lasörling
12 Blindis
13 Stampfleskopf
14 Mullwitzkogel
15 Finsterkarspitze
16 Hochkarkopf
17 Quirl
18 Steingrubenkogel
19 Malhamhorn

Details

Aufnahmestandort: Rostocker Eck (2749 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 13.04.13
Nach dem Anstieg zur Essen-Rostocker Hütte geht sich dieser schöne Gipfel immer noch aus. An der Nordflanke fanden wir sogar noch Pulverschnee vor.


5QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Was für ein unglaublisch schwieriges Licht. Die Konturlosigkeit der Schneefläche in der Bildmitte ist toll!
11.05.2013 16:12, Christoph Seger
ja, habe Blende -0,7 genommen, trotzdem die Sonnenbereiche fast zu grell.
11.05.2013 16:21, Uta Philipp
Spannendes Licht- Schattenspiel, finde ich oft schöner als wolkenlosen Himmel, noch mehr, wenn man wirklich draussen ist.
12.05.2013 15:21, Harry Dobrzanski
Für mich in Belichtung und Ausarbeitung sehr gelungen, interessantes Schattenspiel. VG Martin
12.05.2013 20:25, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100