Rostocker Eck   43661
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rainerhorn
2 Weißspitze
3 Vd. Seekopf
4 Zopetspitze
5 Hoher Eichham
6 Kreuzspitze
7 Schlüsselspitze
8 Bergerkogel
9 Seiche
10 Schober
11 Lasörling
12 Blindis
13 Stampfleskopf
14 Mullwitzkogel
15 Finsterkarspitze
16 Hochkarkopf
17 Quirl
18 Steingrubenkogel
19 Malhamhorn

Details

Location: Rostocker Eck (2749 m)      by: Uta Philipp
Area: Venedigergruppe      Date: 13.04.13
Nach dem Anstieg zur Essen-Rostocker Hütte geht sich dieser schöne Gipfel immer noch aus. An der Nordflanke fanden wir sogar noch Pulverschnee vor.


5QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Comments

Was für ein unglaublisch schwieriges Licht. Die Konturlosigkeit der Schneefläche in der Bildmitte ist toll!
2013/05/11 16:12 , Christoph Seger
ja, habe Blende -0,7 genommen, trotzdem die Sonnenbereiche fast zu grell.
2013/05/11 16:21 , Uta Philipp
Spannendes Licht- Schattenspiel, finde ich oft schöner als wolkenlosen Himmel, noch mehr, wenn man wirklich draussen ist.
2013/05/12 15:21 , Harry Dobrzanski
Für mich in Belichtung und Ausarbeitung sehr gelungen, interessantes Schattenspiel. VG Martin
2013/05/12 20:25 , Martin Kraus

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100