Eines meiner Lieblingsmotive ...   12700
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: auf dem Weg zur Pleisenspitze (1250 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 13.10.2007
... das ich deshalb auch neu bearbeitet habe. Ja es ist schon 6 Jahre her, aber das Motiv hat es mir angetan, sodass ich mich nochmal drüber gesetzt habe. Man hat ja in den Jahren dazugelernt, und auch die Möglichkeiten der Bearbeitung hat sich geändert.

Es entstand auf dem Weg zur Pleisenspitze. Beim losgehen hatte es noch in Strömen geregnet. Der Wetterbericht hatte jedoch schönes Wetter versprochen. Binnen weniger Minuten klarte es auf und so entstand dieses Pano.

3 QF-Aufnahmen mit der IXUS 55

Kommentare

Ich bin begeistert!
Herzlichst Christoph
26.05.2013 20:54 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100