Großer Solstein   43435
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Westliche Praxmarerkarspitze
2 Kaskarspitze
3 Kleiner Solstein
4 Lüsener Fernerkogel
5 Zirl
6 Rangger Köpfl
7 Peiderspitze
8 Hocheder
9 Inntal
10 Gipfelbuch
11 Erl Spitze
12 Arnplattenspitze
13 Große Arnspitze
14 Karlspitze
15 Pleisenspitze
16 Große Riedlkarspitze
17 Hoher Gleirsch
18 Katzenkopf

Details

Aufnahmestandort: Großer Solstein (2541 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 13.April 2013
Der Vollständigkeitshalber zeige ich noch das Gipfelbild vom Großen Solstein. Leider zogen gegen Mittag immer mehr Wolken auf. Die Sicht war dadurch stark eingeschränkt.

12QF-Aufnahmen freihand
1/160s
f/18.0
Iso100
18mm

Kommentare

WIe war das mit dem frühen Vogel?! ;-) Trotzdem schönes Panorama mit dramatischen Wolken! LG Seb
28.05.2013 14:36 , Sebastian Becher
Da kann ich mich rausreden;). Leider gab es nur einen Zug vor meinem. Der wäre 20min früher gekommen und Kranebitten ist mit Schnee zu steil würde ich sagen. Oder hat da jemand Erfahrung?
29.05.2013 21:31 , Adri Schmidt
Early Bird ... 
... mit dem Rad nach Hochzirl wäre noch eine Alternative. Das wäre schon fast im Buhl'schen Stil. :-)
LG Christoph
30.05.2013 07:30 , Christoph Seger
:D Ok, da hast du recht. Hatte im Sommer sogar mal daran gedacht.
30.05.2013 16:49 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100