Mariensteig zur Gaisalm   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 2832x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Klobenjoch
2 Kalter Achensee
3 Bärenkopf
4 Gaisalm

Details

Aufnahmestandort: Kurz vor Gaisalm, Westufer Achensee (940 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Karwendel      Datum: 28.05.2013
Der Mariensteig führt am westlichen Steilufer des Achensees entlang von Achenkirch zur Gaisalm und dann weiter nach Pertisau - eine wunderschöne Wanderung für Familien mit schon etwas größeren Kindern.

8 mal HF
Nikon D40, Tamron 18-200mm, hier: 18mm, allerdings oben und unten recht stark beschnitten, um etwas mehr Breite zu erhalten




...eins noch:
Bislang habe ich mich mit der Abgabe eigener Wertungen zurückgehalten - Motto: erstmal 10 Panoramen selbst abliefern! Ein dramatischer Ausreißer nach oben war bislang bei mir zwar noch nicht dabei - aber, das kann ja noch werden ;-).
Nach Erreichen dieser kleinen "10" werde ich nun also in Zukunft auch meiner Freude über Eure Panoramen in Form von positiven Wertungen Ausdruck geben - bitte also nicht erschrecken, wenn Ihr meinen Namen auftauchen seht...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Kleiner aber feiner Blick über den Achensee
01.06.2013 12:42, Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100