Sonnenaufgang über der Essen-Rostocker Hütte   33624
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nördl. Malhamspitze
2 Reggentörl
3 Vd. Gubachspitze
4 Hint. Gubachspitze
5 Simonykees
6 Westl. Simonyspitze
7 Östl. Simonyspitze

Details

Aufnahmestandort: Essen-Rostocker Hütte (2210 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 15.04.13
Eingesperrt im Hochwasserkatastrophengebiet Pinzgau, - da findet man Zeit, im Archiv zu blättern. Zwar hat auch der Salzburger Lawinenwarndienst heute wieder seine Arbeit aufgenommen, weil über 2000m Höhe ein Meter Neuschneezuwachs zu verzeichnen ist, aber die Skitourenzeit ist dennoch nur Erinnerung!
An diesem Aprilmorgen waren wir aufgebrochen zu Großem Geiger und Happ. Im ersten Sonnenschein über uns die Spuren vom Vortag Richtung Reggentörl und Simonyspitzen.

4QF Raw Nikon D7000, Photoshop

Kommentare

Genial Uta, genau nach meinem Geschmack ;-)

LG hans
04.06.2013 13:58 , Johann Ilmberger
Stark! Gruß, Andre
04.06.2013 21:58 , Andre Hergemöller
Fein angelegt!
Gruss Walter
05.06.2013 08:02 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100