Testplatz   82814
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Testplatz      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum:
TESTPLATZ

Bitte nicht bewerten

Kommentare

"Grüss Gott ihr Lieben... 
...Verbrennt Euch nicht die Finger"!
Gute Idee mit sozialem Touch!
Gruss Walter
22.06.2013 00:46 , Walter Schmidt
Schöne Idee, sehr originell und gut gelungen!
Gruß Klaus
22.06.2013 08:31 , Klaus Brückner
Nette Abwechslung.
22.06.2013 19:51 , Leonhard Huber
KLASSE festgehalten! Schön, wenn junge Leute das Brauchtum pflegen ... in 20 Jahren nochmal fotografieren, dann kommt vielleicht auch noch die original bayerische Tracht dazu ;-) - lG Hans-Jörg
24.06.2013 19:36 , Hans-Jörg Bäuerle
**** 
Das war mal wieder, trotz mauem Wetter richtig Spaß!
Als Ergänzung ein making-of
http://www.panoramio.com/photo/92104289
und herzliche Grüsse an die jungen Bergler!

Christian
28.06.2013 22:11 , Christian Hönig
making of ... 
... ich sehe schon, ich muss öfters beim siesei auf panoramino vorbeischauen :-)
29.06.2013 09:03 , Christoph Seger
Endlich mal ein Pano wo ich jeden Berg kenne und mich auch immer an den Oberbayerischen Bräuchen und Traditionen erfreut habe. Beim Stichwort Jägercamp erinnere ich mich auch daran, das er nach dem Brecherspitz und der Rotwand der dritte Berg dort war, den wir bestiegen hatten Anfang der 90ziger Jahre. Bei der Variante vom Spitzingsattel aus geht es ja zunächst teilweise auch ein wenig ausgesetzt am Hang entlang , was für uns schon ein besonderres Erlebnis als damals alpine Neulinge war. Herzliche Grüße Velten
03.07.2013 05:25 , Velten Feurich
Hallo Jörg. I hope you don't feel downrated, if I say that Christians "Making-of..."-pano is even more interesting:-) LG Jan.
24.08.2013 11:18 , Jan Lindgaard Rasmussen

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... aus den Top 100