Der Kaiser von Norden   44439
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lärcheck
2 Hintere Gamsflucht
3 Vd. Gamsflucht
4 Maukspitze
5 Mitterkaiser
6 Ackerlspitze
7 Östl. Hochgrubachspitze
8 Westl. Hochgrubachspitze
9 Törlspitzen
10 Predigtstuhl
11 Hintere Goinger Halt
12 Steinerne Rinne
13 Vordere Goinger Halt
14 Fleischbank
15 Hintere Kesselschneid
16 Hintere Karlspitze
17 Totenkirchl
18 Vordere Karlspitze
19 Schneewinkelkopf (Tauern)
20 Kopftörl
21 Hoher Winkel
22 Leuchsturm
23 Kapuzenturm
24 Ellmauer Halt
25 Gamshalt
26 Kleine Halt
27 Hoher Herd (Tauern)
28 Vordere Kesselschneid
29 Treffauer
30 Sonneck
31 Gams

Details

Aufnahmestandort: Pyramidenspitze (1998 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 04.03.13
Blick vom Zahmen in den Wilden Kaiser. Die meisten Spuren im Bild stammen vom Gamswild.


6QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

eindrucksvolles Telepano mit schöner Gestaltung, diese wäre wohl bei einer Fortsetzung bis zum Scheffauer verlorengegangen, oder? LG Alexander
24.06.2013 21:26 , Alexander Von Mackensen
schöne Nahaufnahme! LG Kathrin
24.06.2013 21:27 , Kathrin Teubl
Schönes Kaiserportrait!!

Liebe Grüsse
24.06.2013 21:47 , Gerhard Eidenberger
Super schönes Panorama, dass mir vor längerem aufgefallen war und dann etwas verschwand, weil es nicht örtlich verlinkt war (hast du neu gemacht, oder?). Erst jetzt, beim hochladen meines eigenen Pyramidenspitzen Panos hab ich es wieder gefunden ;) Die Gams ist einfach ein Highlight.
10.09.2013 18:38 , Felix Schwab

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100