Steinerne Rinne oben ohne   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1703x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fleischbank Ostwand
2 Feldberg 1.813m
3 Predigtstuhl Westwand

Details

Aufnahmestandort: etwas nördlich vom Ellmauer Tor (1960 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 12.07.2013
Zunächst wars gedacht als zweireihiges Pano. Schnitt und Bildaufteilung fand ich dann aber allein schon beim unteren Teil gelungen, und habe „weniger ist mehr“ ausprobiert.

Das zweireihige folgt dann trotzdem noch, weil mich eure Meinungen interessieren. Ob und welches ich wieder lösche, will ich noch nicht entscheiden.

Die eigentliche Steinerne Rinne sieht man hier nicht, sie liegt hinter und unter dem Bergkameraden. Aber, dieser Blick gehört einfach zu diesem Namen.

Sony DSC-T70
6 x HF, f= 6,33 mm (KB 38 mm)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Mir gefällt diese Version besser!
Lg Hans
19.07.2013 17:11, Hans Diter
@ Hans,
es freut mich, dass du mich geradezu zwingst, das Pano drinzulassen! Obwohl es im Zweireiher (fast) enthalten ist, ist es wohl vom Eindruck her ein eigenständiges Motiv.
LG Leonhard
19.07.2013 21:06, Leonhard Huber
Ja, wäre schön wenn du es drin lässt!!
Lg Hans
24.07.2013 18:47, Hans Diter

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100