Steinerne Rinne oben mit   (4,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2001x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Fleischbank 2.186m
2 Feldberg 1.813m
3 Predigtstuhl 2.115m

Details

Aufnahmestandort: etwas nördlich vom Ellmauer Tor (1960 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Kaisergebirge      Datum: 12.07.2013
Steinerne Rinne oben mit

Wie angekündigt, die zweireihige Ausführung. Die Panoramawirkung ist naturgemäß trotz großen Bildwinkels eher geringer, ich denke aber, dass es hierherpasst.

Sony DSC-T70
11 x HF, f= 6,33 mm (KB 38 mm)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 4 Bewertungen, Score: 3,600)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Interessant. Dürfte wohl ca. 180° horizontal und 120° vertikal Blickwinkel darstellen? LG Franz
15.07.2013 11:37, Franz Kerscher
Als Entscheidungshilfe würde ich sagen, dass mir "Oben mit" besser gefällt, obwohl es nicht auf den ersten Blick wie ein Pano aussieht.

Liebe Grüsse
Gerhard.
15.07.2013 11:59, Gerhard Eidenberger
@ Franz,
überschlägig gerechnet sinds ca. 135° in der Breite und knapp 90° in der Höhe.
@ Gerhard,
danke für deine Meinung, ich lass sie mal auf mich einwirken.
15.07.2013 14:12, Leonhard Huber
Mir gefällt diese Version auch besser!

LG,
Andreas
15.07.2013 22:11, Andreas Starick

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100