Sella, Sass Pordoi   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2301x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grohmannspitze
2 Langkofel
3 Sella
4 Sella
5 Sella

Details

Aufnahmestandort: Nähe Bergstation Sass Pordoi Seilbahn (2950 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Dolomiten      Datum: 08.08.2013
Nehmt's mir nicht übel, auch ich muss meinen Senf zu diesem schon so oft abgelichteten Standort hinzufügen. Ich war zum ersten Mal da oben, habe den obligatorischen Marsch auf den Piz Boé durchgeführt - und war einfach nur begeistert von der Szenerie.

6 QF, 35mm, mit Nikon D40, Tamron 18-200mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Kann ich gut nachvollziehen und ich denke, das wird dir sicher keiner übel nehmen.

Liebe Grüsse
Gerhard.
08.08.2013 22:00, Gerhard Eidenberger
Immer wieder schön, uns Dein Bild qualitativ besonders. Ich war dor auch schon zweimal, vor dem Digitalzeitalter. LG Franz
08.08.2013 23:12, Franz Kerscher
ein Hammer! Gruss Toni
09.08.2013 09:34, Sieber Toni
Unheimlich schön! 
Gruss Walter
09.08.2013 12:11, Walter Schmidt
Björn, ich fürchte, du verwechselst hier Plattkofel und Grohmannspitze.
09.08.2013 13:17, Arne Rönsch
@Arne: jetzt war ich mir einmal sicher, wegen der paar Punkte nicht die udeuschle-Seite anwefen zu müssen - und liege prompt daneben. Danke für den Hinweis + Grüße! Björn
09.08.2013 17:08, Müller Björn
Stimmungsvolles Panorama ... immer wieder faszinierend! LG Hans-Jörg
09.08.2013 17:30, Hans-Jörg Bäuerle
Schön!
VG
20.08.2013 22:12, Danko Rihter

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100